Der Elternverein

Elternverein

Liebe Eltern!

Wir sind Ansprechpartner bei Elternabenden, Schulfesten, beim Tag der Offenen Tür und bei vielen anderen Gelegenheiten, die sich im Jahreslauf bieten.

Bei den Sprechtagen bieten wir z.B. kleine Leckereien und Erfrischungen an. Mit den Einnahmen ermöglicht der Elternverein so den 4. Klassen ein besonderes „Zuckerl“ während der Projektwoche.

Der Mitgliedsbeitrag des Elternvereins beträgt derzeit 16 € * für ein Schuljahr.

Mit Ihrem Beitrag unterstützt der Elternverein großzügig die Arbeit der Lehrer/innen und Nachmittagsbetreuer/innen. Außerdem erhalten die Kinder eine Nikoloüberraschung. Zum Schulschluss werden alle Kinder auf ein verdientes Eis eingeladen.

* (Sollten Sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht in der Lage sein, den vollen Beitrag zu bezahlen oder mehrere Kinder eine Schule besuchen, wenden Sie sich bitte an mich.)

Wenn Sie nähere Informationen möchten, kontaktieren Sie mich bitte:

EV-Obfrau: Tanja ZEKAJ, Telefonnummer: 0660/317 28 16